Nika Kölbl's Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): PDF

By Nika Kölbl

ISBN-10: 3734738571

ISBN-13: 9783734738579

Alle Wege führen zu DIR ... Du kannst diesen Satz so hören: Alle Wege führen zu dem, used to be du in Wahrheit bist ... oder so: Alle Wege führen zu dir "Gott" ... oder auch so: Alle Wege führen immer zu dir - wer auch immer das ist!
Das folgende Zitat von Ram Dass ist für mich die Essenz all unserer Reisen: "Du bist eine Seele auf dem Weg zu deiner eigenen Befreiung und ... alles Geschehen ist Schrot für die Mühle ... welches zum feinen Mehl unseres Erwachens gemahlen werden kann."
Dieses Buch beginnt mit der Beschreibung meiner eigenen Lebensreise und ist für Menschen geschrieben, die sich auf der Reise befinden: additionally für alle!
Es würde mich freuen, wenn es dir LeserIn Mut macht, mit mehr Vertrauen und Gelassenheit durch dein Leben zu reisen.
Es struggle ein langer Prozess dieses Buch überhaupt zu beginnen - denn eigentlich hab ich gar nichts zu sagen. Wenn ich nicht "gefragt" werde, gibt es wenig, was once ich sagen kann, außer OM oder Amen oder Namaste oder Om mani padme hum ... Es wurde alles schon gesagt, geschrieben, gesungen, erzählt, diskutiert, erklärt ...
Warum hab ich dieses Buch dann trotzdem geschrieben? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich so oft danach gefragt wurde oder weil ich die Fülle an Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und nicht zuletzt die Liebe mit dir teilen möchte.
Möge der Segen, den ich erfahren habe, auch dich LeserIn erreichen - denn das ist der einzige Grund, weshalb ich angefangen habe zu schreiben:
Om mani padme hum ...
Mögen alle Menschen die Wahrheit ihrer Seele erfahren!

Show description

Read Online or Download Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Metatron: Die Zeitenwende im Jahr 2012: Im Wendekreis der by Namira Sanaia PDF

Es ist das „höchste Licht”, das zu euch in dieser Botschaft an dieMenschheit über diesen Kanal spricht. In seinem Namen überbringteuch Metatron, der Schöpfungsengel, diese Botschaft aus der direkten Schöpferebene, der „Quelle” selbst. In dieser Botschaft geht die Schöpfung selbst, die Entstehung und die Evolution euresmenschlichen Daseins in ein neues Bewusstsein und für euch ineine erfahrbare Wirklichkeit hier auf Erden ein.

Padma: Tibetische Kräutermedizin vom Dach der Welt (German - download pdf or read online

In keinem östlichen Medizinsystem wird die Komposition niedrig dosierter Heilsubstanzen zu hochwirksamen Vielstoffgemischen so umfassend gelehrt und praxisnah gepflegt wie in der Traditionellen Tibetischen Medizin. Jede Behandlung zielt auf eine Herstellung des verlorenen harmonischen Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele.

Der Weg der Schamanin (German Edition) by Heide-Marie Miedler PDF

Chiara, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern, wird von einer Schamanin mit den folgenden Worten aufgefordert, ihre fehlenden Seelenteile zu suchen:„Ehre mich, nimm mich wahr. Ich bin ein Teil von dir. Versuche herauszubekommen, warum und wie Du mich verloren hast und gap mich zurück. Ohne mich, wirst Du nie das Gefühl haben, ganz zu sein.

Peyote und andere psychoaktive Kakteen (German Edition) - download pdf or read online

Seit quickly 3000 Jahren verwenden die Ureinwohner Amerikas Peyote in Zeremonien als geistige und körperliche Medizin. Über diesen meskalinhaltigen Kaktus wurden schon viele Berichte verfasst und enorm viel geforscht. Dieses einzigartige Fachbuch ist nun in Deutsch erschienen. Mit einem Vorwort von Dr.

Extra resources for Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition) by Nika Kölbl


by John
4.1

Rated 4.12 of 5 – based on 6 votes