Kirsten Kuhnert's Jeden Tag ein kleines Wunder: Das Geschenk der Delphine PDF

By Kirsten Kuhnert

ISBN-10: 3453172825

ISBN-13: 9783453172821

was once können wir einem kranken type Besseres geben als ein Lachen?

Der kleine Junge ist erst knapp zwei Jahre alt, als ein tragischer Unfall geschieht. Die Ärzte holen ihn zurück ins Leben – doch für seine Mutter ist von diesem Zeitpunkt an nichts mehr wie früher. Timmy spricht nicht mehr, er lacht nicht mehr. Für Kirsten Kuhnert beginnt eine schwere Zeit: Die Sorge um ihren Sohn ist zermürbend, eine Aussicht auf Besserung seines Zustandes besteht nicht. Während einer Delphintherapie hört sie ihn zum ersten Mal wieder lachen. Kirsten Kuhnert findet die Hoffnung wieder und fasst den Entschluss, ‚dolphin relief‘ zu gründen. So legt sie den Grundstein eines Hilfsprogramms, das bereits zahlreiche Wunder bewirkt hat. ‚Jeden Tag ein kleines Wunder‘ ist ein Buch, das Hoffnung schenkt.

In diesem ehrlichen Buch schildert Kirsten Kuhnert authentisch und berührend, wie die Delphintherapie nicht nur das Leben ihres Sohnes, sondern auch ihr eigenes veränderte.

Jetzt als booklet: „Jeden Tag ein kleines Wunder“ von Kirsten Kuhnert. dotbooks – der eBook-Verlag.

Show description

Read or Download Jeden Tag ein kleines Wunder: Das Geschenk der Delphine (German Edition) PDF

Best alternative medicine books

Read e-book online Körperreflexzonentherapie nach Heinz: Reflexzonentherapie PDF

Gesundheit kann guy nicht kaufen, aber viel dafür tun ! Erlernen Sie die faszinierenden Möglichkeiten der Körperreflexzonentherapie. Das Beste aus Reflexzonentherapie, Kinesiologie und Akupressur vereint ineinem einzigartigen Therapiesystem. Die Körperreflexzonentherapie hilft bei allen stressbedingten Anspannungszuständen, Migräne, Wirbelsäulenbeschwerden, akutenSchmerzzuständen und aktiviert die stability der inneren Organe.

Get Symptomatische Homöopathie für Katzen: Homöopathische PDF

Die Homöopathie ist eine sanfte Naturheilkunde, die das innere und äußere Gleichgewicht wieder herstellen, die eigenen Selbstheilungskräfte anregen, das Immunsystem stärken kann. Mit diesem homöopathischen Ratgeber gibt Ihnen die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz eine fachkundige Unterstützung und Anleitung, so daß Sie bei vielen Beschwerden Ihre Katze gezielt mit der Homöopathie symptomatisch selber unterstützen können.

Die Gaben der Natur: Lebenshelfer für gute und für schlechte - download pdf or read online

HeilpflanzenwesenJeder Pflanze wohnt ein Wesen inne, used to be erfahrbar ist durch unsere Sinne. Mit offenem Herzen und unbefangen ihnen zu begegnen um zu erkennen, sie sind fähig uns zu segnen. Der Segen aus der Fülle der Gaben der Natur ist in manchem Leid die heilbringende Kur. Deshalb wollen wir sie uns erschließen, die Heilkräfte aus der Natur und uns erarbeiten, die ein oder andere Rezeptur.

Open Passages: Doors and Windows to the Soul by Susan Frybort PDF

In a young but poignant voice, Susan Frybort stocks a suite of life-affirming passages that invite us to step out from wooded shadows and into the clearing of a clean new day. encouraged through her personal reflections and overcomings, those empowering meditations and affirmations realize life's milestones and struggles as important passages to transformation and recovery.

Extra info for Jeden Tag ein kleines Wunder: Das Geschenk der Delphine (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Jeden Tag ein kleines Wunder: Das Geschenk der Delphine (German Edition) by Kirsten Kuhnert


by Edward
4.2

Rated 4.32 of 5 – based on 8 votes